Fettes Gewinnspiel !!!
* ~ * User werben User & ihr habt am meisten davon * ~ *
Preise:
Gewinnspiel 1.:
Artikel: Deutschland PSN Card
Betrag: Wert von 20€
Lieferrung: sofort nach Gewinnspielauslosung gibt es den Code via PM
Gewinnspiel 2.:
SUCH DIR
DEIN GRATIS GAME
SELBST AUS
Artikel: PS3 Game DEINER WAHL
Version Standardverion des Games in DE oder UK (eure Entscheidung)
Lieferrung: kommt auf eure Wünsche an, wie schnell ich euch das Game kaufen / importieren kann
Ablauf: Der Sieger bekommt nach dem 2. Gewinnspiel eine PM von mir mit der Benachrichtigung, dass er gewonnen hat
und mit der Frage, welches Game er haben möchte,
mir ist egal welches Game - ob es bald erscheint oder bereits erschienen ist - sucht es euch aus!
Das 1. Gewinnspiel geht solange, bis hier in diesem Thread 100 VERSCHIEDENE User gepostet haben.
Die 20 User, die am meisten neue User für das Forum hier geworben haben, werden dann für den Gewinn nominiert und es wird per Zufallsgenerator entschieden, wer von diesen 20 Usern den Gewinn bekommt.
Somit je mehr ihr User werbt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr den Gewinnspielpreis abstaubt.
-> ein User zählt als geworben, sobald er sich bei "Neue User" vorgestellt hat, in seinem Eröffnungspost einen kurzen Vermerk macht, von wem er geworben wurde und eine Gesamtanzahl von 10 Posts aufweißen kann.
So läuft das 2. Gewinnspiel ab:
Das zweite Gewinnspiel startet sofort nach Abschluss des ersten Gewinnspieles.
Dafür wird dann sofort nach Abschluss des Gewinnspieles ein neuer Thread von mir erstellt und es wird wie folgt ablaufen:
Es geht ja nach wie vor um den Titel
User werben User & ihr habt am meisten davon und genauso wird es auch sein.
Das 2. Gewinnspiel geht solang bis hier in diesen neuen Thread 200 VERSCHIEDENE User gepostet haben.
Die 40 User, die am meisten neue User für das Forum hier geworben haben, werden dann für den Gewinn nominiert und es wird per Zufallsgenerator entschieden, wer von diesen 40 Usern den Gewinn bekommt.
Somit je mehr ihr User werbt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr den Gewinnspielpreis abstaubt.
-> ein User zählt als geworben, sobald er sich bei "Neue User" vorgestellt hat, in seinem Eröffnungspost einen kurzen Vermerk macht, von wem er geworben wurde und eine Gesamtanzahl von 10 Posts aufweißen kann.
-> Mehrfachanmeldungen / Betrugsversuche führen zur sofortigen Ausschließung des Gewinnspieles
Und da das hier alles eine private Aktion ist und von mir, dem Admin, gesponsert wird,
enthalte ich mir vor, das Gewinnspiel ohne Angaben von Gründen abzubrechen falls User vollkommen gegen die Forenregeln und / oder Gewinnspielregeln verstoßen.
Ich wünsche allen User viel Erfolg !!!
LgAngel