Friday, September 10th 2010, 1:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Blackangel887462

Administrator

Occupation: Bundeswehr

wcf.user.option.userOption86: blackangel887462

1

Thursday, January 14th 2010, 12:23pm

Fettes Gewinnspiel !!!

Fettes Gewinnspiel !!!

* ~ * User werben User & ihr habt am meisten davon * ~ *

Preise:

Gewinnspiel 1.:

Artikel: Deutschland PSN Card
Betrag: Wert von 20€
Lieferrung: sofort nach Gewinnspielauslosung gibt es den Code via PM

Gewinnspiel 2.:

SUCH DIR
DEIN GRATIS GAME
SELBST AUS

Artikel: PS3 Game DEINER WAHL
Version Standardverion des Games in DE oder UK (eure Entscheidung)
Lieferrung: kommt auf eure Wünsche an, wie schnell ich euch das Game kaufen / importieren kann
Ablauf: Der Sieger bekommt nach dem 2. Gewinnspiel eine PM von mir mit der Benachrichtigung, dass er gewonnen hat
und mit der Frage, welches Game er haben möchte,
mir ist egal welches Game - ob es bald erscheint oder bereits erschienen ist - sucht es euch aus!

So läuft das 1. Gewinnspiel ab:

Es geht ja um den Titel User werben User & ihr habt am meisten davon und genauso wird es auch sein.
Das 1. Gewinnspiel geht solange, bis hier in diesem Thread 100 VERSCHIEDENE User gepostet haben.
Die 20 User, die am meisten neue User für das Forum hier geworben haben, werden dann für den Gewinn nominiert und es wird per Zufallsgenerator entschieden, wer von diesen 20 Usern den Gewinn bekommt.
Somit je mehr ihr User werbt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr den Gewinnspielpreis abstaubt.
-> ein User zählt als geworben, sobald er sich bei "Neue User" vorgestellt hat, in seinem Eröffnungspost einen kurzen Vermerk macht, von wem er geworben wurde und eine Gesamtanzahl von 10 Posts aufweißen kann.

So läuft das 2. Gewinnspiel ab:

Das zweite Gewinnspiel startet sofort nach Abschluss des ersten Gewinnspieles.
Dafür wird dann sofort nach Abschluss des Gewinnspieles ein neuer Thread von mir erstellt und es wird wie folgt ablaufen:

Es geht ja nach wie vor um den Titel User werben User & ihr habt am meisten davon und genauso wird es auch sein.
Das 2. Gewinnspiel geht solang bis hier in diesen neuen Thread 200 VERSCHIEDENE User gepostet haben.
Die 40 User, die am meisten neue User für das Forum hier geworben haben, werden dann für den Gewinn nominiert und es wird per Zufallsgenerator entschieden, wer von diesen 40 Usern den Gewinn bekommt.
Somit je mehr ihr User werbt, umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr den Gewinnspielpreis abstaubt.
-> ein User zählt als geworben, sobald er sich bei "Neue User" vorgestellt hat, in seinem Eröffnungspost einen kurzen Vermerk macht, von wem er geworben wurde und eine Gesamtanzahl von 10 Posts aufweißen kann.

Bedingung um in diesem Thread posten zu dürfen:
-> ihr müsst mindestens 25 Posts im restlichen Forum geschrieben haben
-> ihr müsst euch bei "Neue User" vorgestellt haben (bei Neuanmeldung gibt es automatisch eine private Nachricht mit allen nötigen Infos dazu)
-> Mehrfachanmeldungen / Betrugsversuche führen zur sofortigen Ausschließung des Gewinnspieles

Un das übliche bla-bla -> Gewinnauszahlung ist nicht möglich. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn der Gewinner ein Game mit FSK 18 haben möchte, wird demzufolge auch noch eine Ausweißkontrolle mir mir durchgeführt.
Rechtschreibfehler, die ihr gefunden habt, schenke ich euch gratis dazu.
Und da das hier alles eine private Aktion ist und von mir, dem Admin, gesponsert wird,
enthalte ich mir vor, das Gewinnspiel ohne Angaben von Gründen abzubrechen falls User vollkommen gegen die Forenregeln und / oder Gewinnspielregeln verstoßen.

Ich wünsche allen User viel Erfolg !!!
LgAngel
Schmerz - Trauer - Aggressionen
nur für diesen einen Moment -> bling Platin !

6 registered users thanked already.

Users that thanked:

Ashley1990 (14.01.2010), Blondsteve (14.01.2010), Doriano2010 (17.01.2010), Nightmare (14.01.2010), Robin94Rk (17.05.2010), Sloane (15.01.2010)

Ashley1990

Moderatorin

Occupation: Studentin

2

Thursday, January 14th 2010, 2:40pm

Also ich find die Idee an sich eigentlich ganz gut, um neue User anzulocken
Andererseits kann es aber halt auch passieren, dass dadurch viele Null-Poster und Spam-User sich registrieren
Und es wird sich mit Sicherheit auch nicht vermeiden lassen, dass sich ein User mit unterschiedlichen Nicks anmeldet.
Aber wir werden sehen ;)

Ich brauch hier zumindest nicht teilnehmen da ich sowieso keine Leute kenne^^

LG Anja

Blackangel887462

Administrator

3

Thursday, January 14th 2010, 2:45pm

Werden wir sehen,
aber ich bin mal optimistich das es recht gut ablaufen wird.
Und wenn man hier teilnehmen mag dann brauch man ja auch wenigstens 25 Posts welche jeder sehr schnell zusammenbekommen sollte
und nur sich vorstellen gilt ja auch nicht - als neuer User muss mandann auch schon wengistens 10 Posts haben,
da diese auch sehr fix gemacht sind eigentlich glaub ich nicht das es unzählige Null-Poster werden - ich bin mal optimistich ! ;=)

LgAngel

Blondsteve

Moderator

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption86: Blondsteve

4

Thursday, January 14th 2010, 2:49pm

Aber findest nicht das 100 User etwas ein zu hohes Ziel ist?
Klar ich verstehe schon das du dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen willst, und auch etwas davon haben willst,
aber sind 100 nicht etwas zu viel...
50 sollten da schon aussreichend sein

Blackangel887462

Administrator

5

Thursday, January 14th 2010, 2:52pm

Das Gewinnspiel muss ja nciht gleich nächste Woche vorbei sein,
und kleine Preise für 50 User wie einen 5€ Amazongutschein oder sowas will ich ncht noch anfangen !

Daher gibts für 100 einfach die PSN Card,
und bei 200 gibts ein nagelneues selbst frei auswählbares PS3 Game - macht nur mal,
jeder kann werben und jeder kann hier posten!

;=)
Sind doch bloß noch 98 von 100 unterschiedliche User welche hier posten brauchen :=)

LgAngel

Homer

User

wcf.user.option.userOption86: Shadow_GER92

6

Thursday, January 14th 2010, 5:36pm

Aber für das 2. Gewinnspiel dann 200 User ... das ist voll übertrieben, auserdem wir der Gewinn dann noch unter den 20 besten Werbern verlost ...

Dann haben wir ja mindestens 300 neue User ... und die meisten werden warscheinlich eh hier von Freunden angeheuert um sich hier anzumelden, 10 Beiträge zu schreiben und sich vorzustellen ...

Blackangel887462

Administrator

7

Thursday, January 14th 2010, 5:51pm

Das ist der Sinn das sich hier erstmal ein paar user hier anmelden und wenn sie hier teilnehmen wollen auch ersteinmal 25 Posts schreiben müssen,
somit müssen sie ja ihre Posts irgendwo unter bekommen und schauen sich somit automatich das Forum an,
sollte es ihnen gefallen werden sie ja automatich mehr posten - da sie ja dann eh regetriert sind.

Und keine Sorge, bei den 200 Usern werden ja auch 40 nominiert,
und sollten jetzt angenommen 60 User je einen neuen User geworben haben, dann werde ich da keinen ausschleßen,
sondern bei gleichstand werden diese alle nominiert,
also angenommen jeder wirbt bloß 1 User -> haben fast alle eine Chance auf den Hauptgewinn ;=)

Probiers doch einfach mit aus,
mehr als das du sogar noch gewinnst kann nicht passieren ;=)

Gewinnspiel Statistik:
003 von 100
  • Ashley1990
  • Blondsteve
  • Homer

LgAngel

Homer

User

8

Thursday, January 14th 2010, 6:23pm

Alles klar, jetzt nur noch die Frage, wie zählst du das dann wer wie viele geworben hat?

Blackangel887462

Administrator

9

Thursday, January 14th 2010, 6:58pm

Sobald du einen User geworben hast - soll es dieser ja mit in seinen Vorstellungsthread schreiben (musste ihn eben dazu sagen^^ Oder wenn man nachfragt und er bestätigt mir es dann - genügt es mir auch),
sobald dann dieser User 10 Posts hat bekommt du eine Zahl hinter deinen Nick geschrieben,
das dann zB so aussehe:

hide
show
 Spoiler
Gewinnspiel Statistik:
003 von 100
  • Homer (5x)
  • Blondsteve (2x)
  • Ashley1990 (1x)

nach diesen Beispiel hättest du 5 User geworben, Blondsteve 2 User und Ashley 1 neuen User....
mark with mouse to read text

Die List wird dann so sortiert von mir das der ganz oben steht wer die meistenUser geworben hat,
demnach umsohöher in der List, umsowahrscheinlicher ist es das du der Gewinner bist zB ;=)

LgAngel

Homer

User

10

Thursday, January 14th 2010, 7:08pm

Ah ok alles klar, danke ...

Dann lass die Liste doch gleich so wie in deinem Spioler :D